Sommerfest der RTO GmbH

Im Zuge des jährlich stattfindenden J.P. Morgan Laufs, fand auch das alljährliche Sommerfest der RTO GmbH statt. Gefeiert wurde am Eisernen Steg, direkt am idyllisch gelegenen Main-Ufer in Frankfurt. Ein Team freiwillig helfender Organisationstalente übernahm die Planung und kümmerte sich um den Ablauf unseres Sommerfestes. Selbstverständlich waren nicht nur alle Mitarbeiter und Außendienstler unserer Firma herzlich willkommen, sondern auch Familienmitglieder. Als kleines Highlight durften alle Abteilungen ein individuelles T-Shirt gestalten, das am Sommerfest mit Freude getragen wurde. Wir, das SEO-Team der RTO, präsentierten uns getreu des Corporate Designs unserer Firma in weiß und blau. Seit dem 01.06. dürfen wir auch unsere angehende Auszubildende Samantha Fritsch bei uns im SEO-Team begrüßen.

DER J.P. MORGAN LAUF

Die J.P. Morgan Corporate Challenge ist ein Lauf in der Bankenmetropole Frankfurt und erstreckt sich über einen Weg von 5,6 Kilometern. Mitlaufen dürfen alle Mitarbeiter/innen, die mindestens 20 Stunden pro Woche in einem in Frankfurt ansässigem Unternehmen tätig sind. Egal ob Firmen, Behörden oder Finanzinstitute, bei diesem Lauf ist jede Branche vertreten. Gestartet wurde im Norden an der Hochstraße und im Süden an der Börsenstraße in gemischten Teams. Neben London ist Frankfurt die einzige Stadt in Europa, in der dieser Lauf ausgeführt wird. Natürlich lief auch ein Großteil der Kollegen/innen der RTO mit und freute sich über die tolle Finisher-Goodie-Bag und auf das leckere Buffet, das im RTO Camp schon auf sie wartete. Zuständig für unser Catering war Seven Days aus Eichenzell. Die Ziele des J.P. Morgan sind Teamgeist, Kollegialität, Fairness, Kommunikation und Gesundheit, Werte, die auch von der RTO GmbH als erstrebenswert betrachtet werden.

Während die ersten Läufer schon an den Start gingen, machte sich der Rest der Firma schon einmal über das schmackhafte Buffet her und genoss die Sonnenstrahlen, die sich nach mehreren regnerischen Tagen endlich blicken ließen. Gut gekleidet und optimal verpflegt ließen wir den Abend mit interessanten Gesprächen und Unterhaltungen ausklingen. Was noch alles geschah, wird wohl ein Firmengeheimnis bleiben 😉

Unser Fototeam und unsere Kollegen/innen machten fleißig Fotos.

Taube und Eiserner Steg
Essen Seven Days Caterin
Eiserner Steg Frankfurt am Main
Catering Service Seven Days
Catering Service Seven Days
Essen Seven Days Catering Service

Hier das Video zu unserem Sommerfest 2016:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.